Freitag, 4. Februar 2011

Travelpussy

Ich hatte einen verdammt guten Start in den Tag! Wir haben ja heute Schulfrei, weil wir Elternsprechtag haben und dann bin ich eben erst aufgestanden & hab mit meiner Schwester erstmal ausgiebig gefrühstückt, weil unsere Eltern trotzdem arbeiten müssen. Ohja, ich bin schadenfroh! :D Naja, ich werd mir gleich mal was richtiges anziehen, ich bin immernoch im Nachtdress und seh ein bisschen vergammelt aus :D
Planung für heute: 
1. Zimmer auf-/ausräumen
2. Physiotherapie
3. Tanzen
4. eccentric training
Ja, ich glaube das wars erstmal, mein Zimmer sieht schrecklich aus! Mein halber Schrank liegt auf dem Boden :D Man kann kaum noch irgendwo hintreten, aber ihr kennt das bestimmt. :) 

Schwester & ich vor ein paar Jahren im Urlaub (man achte auf die Nürnberg Decke :D)


1 Kommentar: