Montag, 7. Februar 2011

s(he) be(lie)ves

Oh man, wir haben heut Geschi geschrieben - ich hab es sooo verhauen! Hm, ich hoffe es wird noch 'ne 3, weil eigl möchte ich ne 2 aufm' Zeugnis haben. Drückt mir die Daumen! Also ich war heute mit einem guten Kumpel unterwegs bisschen das geniale Wetter genießen, Bilder folgen morgen oder so :) Und mein Hase hat ein Triefauge, der Ärmste, das heißt wie müssen morgen mal mit ihm zum Tierarzt, ich hoffe es ist nichts schlimmes oder ernstes, aber Sorgen mach ich mir schon ziemlich.. :/ Meiner Mama gehts übrigens wieder besser, sie darf bald wieder nach Hause, falls alles glatt läuft, sie wurde gestern noch operiert, die Ärzte haben beschlossen, das sei das Beste :)) ich freu mich wenn sie wieder da ist. ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen