Mittwoch, 2. Februar 2011

Travelpussy

Eine Freundin sprach mich heute darauf an, ob ich nicht auch einen Blog wollte.. kurz drüber nachgedacht & jaaaa man, ich mach es! Also ich bin die Leah, bin 15 Jahre alt & wohne in Kaiserslautern. Geboren bin ich allerdings in Nürnberg & ich habe die längste Zeit meines bisherigen Lebens in Stein gewohnt, das ist bei Nürnberg und es ist toll dort!
Also ich mag: meine wahren Freunde, meine Familie, schönes Wetter, Vertrauen, Mode, gute Noten, Musik, Tanzen, Pünktlichkeit, Ferien, Wochenende, Sushi, Sommer, Romantik und so weiter.
Was ich nicht mag: Unpünktlichkeit, Arroganz, Lügen, Gerüchte, Unzuverlässigkeit, Vorurteile, Verschlafen, Lästern, Strafarbeiten, etc. 
So ich hab eine große Schwester und die besten Freunde der Welt! Das war's erstmal über mich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen